Kontakt

webmaster@serkenrode.de

 

reni hahn
poststraße 13
57413 finnentrop

phone 0 27 24 / 94 90 05
mobil 01 70 / 8 06 14 37
fax 0 27 24 / 94 90 04

http://www.reni-hahn-webdesign.de
http://www.reni-hahn.de

 

Für alle Fragen zu den Vereinen aus Serkenrode wenden Sie sich bitte direkt an die Kontaktpersonen der Vereine. Diese werden auf den jeweiligen Seiten unter Dorfleben oder aber auf deren eigenen Websiten (Verlinkung von z.B. der Startseite oder von  Dorfleben) genannt.

 

Zur Information:

Dies ist ein privater Internetauftritt über Serkenrode.

Der aktuelle Relaunch von serkenrode.de ist noch nicht komplett abgeschlossen und wird in einigen Bereichen noch ergänzt. Ich bitte um Verständnis.

Eine Bitte: wenn jemand Fehler findet oder nicht funktionierende Links wäre ich über eine kurze Info an webmaster@serkenrode.de oder bei WhatsApp an 0170 8061437 dankbar.

Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Bildes im Rahmen der Berichte zu Veranstaltungen im Ort nicht einverstanden sein, bitte ich ebenfalls um kurze Info. Werde das Bild dann schnellstmöglich löschen bzw. die Person unkenntlich machen.

Reni Hahn, Februar 2017