Dem SGV Serkenrode helfen und abstimmen

UPDATE: Ich hab den Beitrag nochmal hoch geholt um euch an die Abstimmung zu erinnern. Der SGV liegt zur Zeit in der Gemeinde Finnentrop vorne in der Abstimmung, aber der Wettbewerb läuft noch bis Dienstag, 17.08.21.

Wer noch nicht abgestimmt hat und wem das Foto von Stefan Florath auf unseren schönen Ort Serkenrode – vom Hesenberg fotografiert – gut gefällt, der könnte mit seiner Stimme helfen den Vorsprung auszubauen. Darum nochmal die Bitte: helft beim Abstimmen – und dann schonmal darauf freuen, dass die müden Knochen demnächst bei einer Wanderung oder Radtour um Serkenrode auf einem bequemen Waldsofa ausruhen können. 😉

Hallo zusammen,

im Namen des SGV Serkenrode habe ich an dem aktuellen Wettbewerb der Sparkasse „Mein Lieblingsort: (M)Ein Blick auf meinen Heimatort.“ teilgenommen und ein Bild mit Blick auf Serkenrode und das obere Frettertal hochgeladen!

Jetzt gilt es für dieses Foto abzustimmen; zu gewinnen ist ein Waldsofa für unseren Ort!

Derjenige Teilnehmer mit den meisten Stimmen in der Gemeinde hat sich auf jeden Fall ein Waldsofa gesichert! Also lasst uns in den letzten Wochen nochmal richtig Gas geben🏃🏼‍♂️🏃🏼‍♀️! Betrifft natürlich nur diejenigen, die sich bislang noch nicht beteiligt haben!

Unter allen eingehenden Stimmen wird zusätzlich ein Gutschein über 150 Euro verlost!

Der Wettbewerb läuft bis Dienstag, 17.08.21 – daher bitte bald abstimmen. Benötigt wird nur eine Emailadresse, an die der Bestätigungslink geschickt wird. Diesen Link bitte einfach nach Erhalt im EmailPosteingang anklicken und die Stimme ist gezählt!

Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht! Vielen Dank!🤝

Hier klicken und abstimmen!

Stefan Florath, 01.08.21