SGV wandert wieder

Liebe Wanderfreunde,

durch die erfreuliche Entwicklung der Neuinfektionen ist es uns wieder erlaubt, Wanderungen und Veranstaltungen im Außenbereich durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, relativ kurzfristig unsere alljährliche Grillwanderung anzubieten.

Wir treffen uns am Samstag, den 03. Juli um 13.30 Uhr auf der Kreuzung bei Schmitt-Degenhardt und laden nach einer Wanderung rund um Serkenrode (ca. 6 Kilometer) im Außenbereich des Sportheimes zu Kaffee, Kuchen, Grill und kalten Getränken ein. Selbstverständlich sind auch diejenigen herzlich eingeladen, die an der Wanderung nicht teilnehmen können.

Stand heute besteht bei geselligen Veranstaltungen allerdings noch die Auflage, dass alle Anwesenden getestet (max. 48 Stunden), vollständig geimpft oder genesen sein müssen. Daher möchten wir Euch bitten, uns dieses bereits bei der Anmeldung mitzuteilen.

Bitte habt Verständnis, dass auf den Toiletten und im Sportheim weiterhin eine Maske zu tragen ist und die bekannten Abstandsregeln einzuhalten sind. 

Wer also Lust und Zeit hat, endlich mal wieder in einer größeren Gruppe zu wandern, ist herzlich eingeladen. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bei

Stefan Florath                      Raimund Schulte
02724/ 288562                    02724/ 8708

oder auch über die bekannten sozialen Medien bis spätestens zum 28.06.2021!

Frisch auf!

Vorstand

Diese und weitere Infos zum SGV Abt. Serkenrode gibts auf der Internetseite https://sgv.serkenrode.de