Willkommen

auf www.serkenrode.de

Dieser private Internetauftritt bemüht sich, viele Informationen zum Dorf Serkenrode (Ortsteil der Gemeinde Finnentrop) zur Verfügung zu stellen. Eine große Hilfe sind hier Mitglieder der verschiedenen Vereine und Gruppen, die regelmässig Ankündigungen, Texte und Bilder hier veröffentlichen lassen.

Somit können sich Besucher dieser Webseite über Vorausschauen und Rückblicke der aktuellen Geschehen im Ort informieren.

Im Fotoalbum gibt es Eindrücke von unserem schönen sauerländischen Ort  im Frettertal.

Seit 2005 – als die Website https://serkenrode.de zum erstenmal online ging – sind die Geschichten und Geschehnisse, Ankündigungen und so weiter im Archiv gesammelt. Ggf. funktioniert ein Link nicht mehr einwandfrei, da in den 15 Jahren der ein oder andere Relaunch stattgefunden hat, bei dem das dann passiert ist. Über Information bei solchen Fehllinks würde ich mich sehr freuen.

Ich grüße nun alle Besucher dieser Website und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Reni Hahn, im Dezember 2020

Bei Fragen einfach eine Email an webmaster@serkenrode.de


Oben genannte Sponsoren unterstützen folgende Internetaufritte:

Herzlichen Dank!

Sind Sie an einer eigenen kleinen Website interessiert?

Dann informieren Sie sich doch auf meiner geschäftlichen Website über mein Angebot.

https://reni-hahn-webdesign.de

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.