Lebensmittel Schulte: Rundschreiben zur Geschäftsschließung

Rundschreiben an alle Kunden aus Serkenrode und Umgebung!

Wie bereits allen bekannt sein dürfte, werden wir nach über 90 Jahren unser Geschäft zum 14. Januar 2023 schließen.

Am 10.12.1932 hat meine Großmutter Elisabeth Schulte das Geschäft gegründet und nach fast 30 Jahren an meinen Vater Albert Schulte übergeben.

Zum 01.01.1993 haben Marita und ich das Geschäft übernommen und bis zum heutigen Tag geführt. Ein besonderer Dank gilt unseren guten Mitarbeiterinnen, ohne die das in all den Jahren nicht möglich gewesen wäre!

Doch irgendwann hat alles ein Ende!

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber die Entwicklung im Einzelhandel der letzten Jahre hat dazu geführt, dass unser Hauptlieferant REWE uns zum 31.12.2022 die Belieferung gekündigt hat, mit der Begründung, dass wir nicht mehr in das Warenwirtschaftssystem der REWE passen! Auch die Jahre mit CORONA und Maskentragen haben uns in unserem Entschluss bestärkt.

Das heißt Folgendes:

Wir werden bis zum 31.12.2022 wie gewohnt unser Geschäft weiterführen, wobei auch schon einige Artikel ausverkauft sein können. Vom 02. Januar bis zum 14. Januar 2023 werden wir einen Totalausverkauf zu super Konditionen machen.

Näheres wird am und im Geschäft beschrieben.

Wir hoffen, dass uns alle Kunden bis zum Schluß die Treue halten und wir einen neuen Lebensabschnitt beginnen können!

Wir wünschen euch und Ihnen für die Zukunft alles Gute, schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Neues Jahr 2023.

Marita und Bernd Schulte

Foto von 2017: von links: Silke Metten, Monika Schneider, Bernd Schulte, Marita Schulte, Martina Geueke, Donata Instenberg, Petra Cremer