Weibliche Fußballspielerinnen aufgepasst!

Bist du dabei?

Seit einer Saison hat unsere Damenmannschaft des RW Ostentrop/ Schönholthausen mit einem Mangel an Spielerinnen zu kämpfen. Nun stehen wir vor der Entscheidung, die Mannschaft abzumelden. Wir, die übrigen Spielerinnen sind nicht bereit, die Mannschaft aufzugeben und versuchen nun alles, um den Frauenfußball auch bei uns aufrecht zu erhalten.

  • Falls DU dich nun angesprochen fühlst und schon immer mal in den Fußball hineinschnuppern möchtest
  • falls DU Lust auf mehr, als nur aufs Gewinnen hast 
  • falls DU ein Team suchst, dass zu dir passt und mit dem du auch neben den Spielen Spaß hast

dann bist DU bei uns genau richtig.

Bei Interesse melde dich doch einfach per E-Mail unter aggy01home@gmail.com bei mir.

Wir freuen uns auf dich.

Herzliche Grüße

Die Damen des RWO
Agatha Arens

Ersten Kommentar schreiben

Antworten